Hi,
für kleine Besorgungen möchte ich nicht immer das Auto nehmen. Jetzt hab ich kürzlich jemand mit einem Elektroscooter gesehen. Hat jemand so einen und taugen die was?
Elektroscooter
-
MFF Ghost -
19. Oktober 2018 um 11:24 -
Unerledigt
MFF - Weihnachtsgewinnspiel 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Ergebnis der Aktion bzw. Spendensammlung-Stefan braucht Eure Hilfe - alles weitere im Hilfe - Thread.
Ergebnis der Aktion bzw. Spendensammlung-Stefan braucht Eure Hilfe - alles weitere im Hilfe - Thread.
-
-
Ich habe mir einen Rolektro, eco-Fun 20, V.2 SE PLUS zugelegt für bei mir im Geschäft umher zu fahren zwischen den Gebäuden (teilweise 400m Weg) und bin soweit zufrieden damit. https://rolektro.de/e-roller/rolek…troroller?c=142
-
Meinst du jetzt Elektroscooter wie Tretroller nur mit Motor oder wie die 50ccm Roller (45km/h) nur mit Elektromotor?
Erstere sind aktuell nicht auf der öffentlichen Straße zugelassen, nur im Privatbereich/-gelände. Kam gestern ne kurze Reportage drüber...
LG Alex
-
-
Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.