Meinen Ochsen hab ich euch ja schon vorgestellt (Sigmatifiziert). Nun möchte ich euch auch noch meinen kleinen Ochsen, die Sigmarettungskapsel, vorstellen.
Das ist er nun, ein Renault Clio 3 Phase 1.
Die Daten:
1.6l 16V
65 kW/88PS
Fünf-Gang Schaltgetriebe
48.204 km
Baujahr 2007
Der Kleene ist seit 2009 in meinem Besitz, nachdem mein Opa ihn 2008 als Jahreswagen gekauft, ihn aber aus gesundheitlichen Gründen an mich wieder verkauft hat, da mein erstes Auto, ein Citroen AX (BJ 1992), nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre.
Seit 2013 ist die Rettungskapsel nun mein Winterauto und hat mich bisher auch noch nicht enttäuscht .
In den paar Jahren, wurde auch ein klein wenig an dem Miniochsen gemacht.
2011 bekam er neue Spiegelgläser, Seitenblinker und Embleme, da dies alles gestohlen wurde .
Foto0070 - Kopie.jpg Foto0068 - Kopie.jpg Foto0069 - Kopie.jpg
2012 hat Tona ihm Sigmalautsprecher in die hinteren Türen gebaut. Danke nochmal dafür .
DSCI02691 - Kopie.JPG
Zwischendurch wurde er auch mit einem Marderschreck ausgerüstet, weil ich innerhalb von zwei Wochen zweimal den Kühlerschlauch wechseln lassen musste (blöde Viecher) .
Viel mehr muss nicht mehr gemacht werden, da meine Fahrzeuge Original bleiben dürfen.
Nun noch ein paar Bilder und dann dürft ihr mich verurteilen, weil ich einen Renault fahre.